Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Malemara


Als Kind hatte ich das Gefühl, dass da „was um mich herum“ ist. Eines Tages, beim Puppenspiel, sagte mir das Wesen dann, dass es mein Engel sei. Später erfuhr ich den Namen meines Engels: Malemara. Die Verbindung mit meinem Engel ist für mich sehr stark und immer präsent, so auch bei meiner Arbeit. Daher war es für mich naheliegend, meinem kleinen Unternehmen den Namen meines Engels zu geben.

Wenn ich arbeite, befinde ich mich sehr schnell in dem Zustand, den du suchst, wenn du zu mir kommst: Entspannung, innere Ruhe und Verbundenheit mit dir selbst. Deshalb ist es für dich während einer Malemara-Massage, einer Irantia-Energiebehandlung sowie einer Gesichtsbehandlung sehr leicht, ebenfalls diesen Zustand zu erreichen und zu genießen. Da mich der Wellnessbereich und insbesondere und immer mehr der Bereich der energetischen Heilarbeit interessiert, bin ich ganz sicher, dass ich noch mehr lernen werde, um meine Arbeit zu bereichern und zu erweitern. Dein Wunsch nach Entspannung und Ruhe, eine Weile für dich alleine zu haben und dir etwas Gutes zu tun, wird umso größer, je weniger Zeit du für diese Schätze zu haben glaubst. Umso wertvoller ist dann die wohltuende Wirkung, wenn du dir die Zeit für eine Behandlung nimmst.

Hier kannst du mich kontaktieren, um einen Termin für deine persönliche Wellness-Auszeit zu vereinbaren!

Deine Waltraud