Shiatsu

Shiatsu ist einfach wunderbar!
Diese sanfte und doch sehr wirkungsvolle asiatische Fingerdruckmassage wirkt sich sehr tiefentspannend auf den ganzen Körper aus.
Ideal zum Loslassen, Schweben und „Auf-Die-Innere-Reise-Gehen“. Die Punkte, die ich bei dir drücke, liegen auf Meridianen, das sind gedachte Leitlinien für unsere Lebensenergie.
Sie stehen in Verbindung mit Organen oder Körperfunktionen, wie du es vielleicht von der Akupunktur oder Akupressur kennst. Ich wende Shiatsu im Gesicht, an den Händen und Füßen sowie auf dem Bauch und Rücken an.

Ein besonderes Highlight in meinen Behandlungen ist eine Kombination aus Shiatsu, Reflexzonenbehandlung und enegretischer Heilbehandlung.
Hierbei "ziehst" du dir deine Behandlung in Form von Arbeitskarten. Es ist jedesmal erstaunlich wie passend die Behandlung dann für dich ist.
Du ziehst die Karten mit der linken Hand und mit geschlossenen Augen und überlässt deiner Körperintelligenz die Wahl der Karten. Es passt immer!