Körperbehandlungen und -massagen

Ganzkörperpeeling
Ein Körperpeeling ist dir vielleicht schon bekannt, oder du kannst dir eine Vorstellung davon machen. Das Besondere an meiner Technik ist, dass du nicht aufstehen musst, um das Peeling unter der Dusche abzuwaschen, sondern ich wasche es ab, während du liegen bleibst und dich auf die nachfolgende Massage freust. Lass dich überraschen …
Deine Haut ist intensiv gereinigt, glatt und belebt und nimmt die Nährstoffe der Massageöle sehr gut auf.

Sanfte, entspannende Massage
Diese Massage beginnt mit der Shiatsu-Druckpunktmassage an Gesicht, Kopf, Bauch und Händen. Dann geht es weiter mit langsam ausgeübten Streich- und Knetbewegungen und immer wieder Shiatsu an Händen, Füßen und Rücken.

Aktive, entspannende Massage
Diese Massage zu bekommen bedeutet, Aktion von den Haarspitzen bis zu den Zehen zu erleben. Sie ist eine gelungene Kombination aus intensiver Massagearbeit und großen entspannenden Ausstreichungen. Sie enthält Elemente aus Shiatsu, Amma sowie Reiki und ein bisschen Gymnastik ist auch dabei.

Entspannende, entschlackende Massage
Dieser Massage liegt die Struktur der sanften, entspannenden Massage zu Grunde, jedoch legen die Shiatsu-Griffe das Hauptaugenmerk auf die entschlackende Wirkung gegen Zellulite, ebenso die zusätzlichen Techniken wie Klopfen, Kneten und Zupfen. Trotz der intensiven Arbeit ist diese Massage entspannend für dich.

Entschlackende, festigende und straffende Massage
Alles, was meine Hände gegen Zellulite sowie zum Straffen und Festigen tun können, liegt in dieser Massage. Die betroffenen Körperpartien wie Oberarme, Bauch, Po und Oberschenkel werden intensiv mit verschiedenen Griffen und Techniken behandelt.

Indianische Massage
belebend, energetisierend, aktivierend
Diese Massage ist fantastisch, um damit den Tag zu beginnen! Sie startet mit Shiatsu und mit den Lymphfluss stimulierenden Griffen. Energetisierende Streich- und Knetbewegungen werden in einem recht schnellen Tempo und Rhythmus ausgeübt. Du fühlst dich wach und voller Energie.

Bali-Massage
Eine sehr kraftvolle Massage, die ich auf Bali erlernt habe. Viele kleine, intensive Griffe lockern und lösen Verspannungen und Blockaden. Eine starke Arbeit, dein Körper fühlt sich sehr belebt an.

Reiki
Energieübertragung durch die Hände, totale Entspannung in Ruhe und Stille. Die durch deinen Körper fließende Energie kann Heilungskräfte mobilisieren, Bilder und Visionen hervorlocken oder verführt einfach zum Träumen und Dahinfließen.
Wärme und Wohlbefinden begleiten diese angenehme, sanfte und doch sehr wirkungsvolle Behandlung.

Intuitive Massage
Ich massiere nach Gefühl und Intuition. Möglich sind alle mir bekannten Techniken.

Gechannelte Massage
Ich stelle meine Hände zur Verfügung, um diese spezielle Massage geschehen zu lassen. Die Impulse und die Anleitung dazu erhalte ich aus deiner und meiner geistigen Welt. Alle mir bekannten und manchmal auch unbekannten Techniken sind möglich. Jede gechannelte Massage ist eine einzigartige Massage, ganz speziell für dich in diesem Moment. Einzigartig und manchmal unerwartet.

 

 

~ Zeit für Dich, Daliegen und nichts tun,

Dich verwöhnen lassen. Dich berühren lassen.

Welche Wohltat. ~